Logo ZAKletter

Sehr geehrte Damen und Herren!
Liebe Freundinnen und Freunde der Oö. Zukunftsakademie!

Aufmerksamen Leserinnen und Lesern unseres Newsletters wird es schon aufgefallen sein: Wir haben unsere Homepage – und damit auch den Newsletter – von Grund auf neu gestaltet! Sowohl in technischer wie auch in ästhetischer Hinsicht wollen wir mit der Zeit gehen und Ihnen unter www.ooe-zukunftsakademie.at noch bessere Informationen über Zukunftsthemen, neue Medienformate und barrierefreies Stöbern ermöglichen. Ein großes Danke gebührt hier der Abteilung Presse für die kompetente und engagierte Unterstützung!

 

Das Jahr 2020 hat mittlerweile volle Fahrt aufgenommen. Die 1920er Jahre wurden im Rückblick die „goldenen 20er Jahre“ genannt – wie die 2020er eines Tages genannt werden, liegt in unserer Hand. Das große Engagement, das wir beispielsweise beim neuen Lehrgang „Co-Design Zukunft“ erfahren, stimmt uns sehr optimistisch. Andere Themen, wie die zunehmende Diversität unserer Gesellschaft, werden uns aber noch weiter herausfordern. Was macht aus Ihrer/deiner Sicht ein gelungenes Jahrzehnt aus?

 

Beste Grüße aus der ZAK,

Unterschrift Johann Lefenda

#ZAKletter

Themen

Nichts ist so beständig wie der Wandel.
Heraklit

Veranstaltungen

Kurz gemeldet